Informationen zu unserem Unternehmen

Wir sind ein Familienunternehmen mit Sitz in Freystadt im Landkreis Neumarkt i.d. Opf.
und einem Büro in Nürnberg.

Unser Kundenstamm befindet sich in und um Nürnberg, sowie
in Ingolstadt und im gesamten Landkreis Neumarkt i.d.Opf.

Der Inhaber Edmund Billner legte am 28.08.1992 seine Meisterprüfung als Elektroinstallateur ab. Fachliches Wissen und praktisches Können eignete er sich in 5-jähriger Tätigkeit in einem anderen Betrieb als Meister an.

Am 01.06.1997 gründete er den Elektrofachbetrieb Billner.
Seine Frau Christa unterstützt ihn seit diesem Zeitpunkt tatkräftig in der Verwaltung und Buchhaltung.

Der erste Sohn Markus, arbeitete als Angestellter im Familienbetrieb und legte am 30.08.2002 die Meisterprüfung für Elektrotechnik ab.
Er arbeitet jetzt als Meister im Betrieb.

Jürgen Billner der zweite Sohn, begann am 01.09.1998 als erster Lehrling seine Elektrolehre im elterlichen Betrieb. Jürgen legte am 01.07.2009 seine Meisterprüfung ab und unterstützt nun das Team der Firma Billner als Elektromeister.


Nach dem plötzlichen Tod von Edmund Billner haben sich die Söhne Markus und Jürgen dazu entschlossen das Vermächtnis ihres Vaters als Elektro Billner GbR weiterzuführen.